Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen Januar 2010 – deutsche Blogs
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Von: webcash

$
0
0

@janos:
Alles hat Vor- und Nachteile – ganzes Leben! Ich hoffe nur, das du gehörst nicht auch zu dieser Gruppe, welcher den anderen nichts gönnen! ;)
Das Internet ist eben nicht nur nehmen – sondern auch geben. Und die einigen, welche z.B. was Nützliches kostenlos im Netz anbieten, verdienen es halt auch ein wenig zu profitieren. Wenn ich was “Geil” finde, spende (Donate) ich sogar gerne freiwillig paar Euro.
Solchen “Schmarotzern”, welche mit der Gedanke: “Oh, ich klicke lieber nicht da, weil der andere verdient dann damit Geld und ich nicht!…”, Gott seid Dank interessieren mich und millionen andere Internet Nutzer überhaupt NICHT!!!
Ausserdem, du liegst völlig falsch mir der “Klicks” Aussage. Mann verdient Geld nicht “NUR” mit Klicks, sondern auf diverse Weise mit Eigener Webseite. Bei mir kann man sich auch darüber informieren…
Ich betreibe zwar kein Blog, keine Google AdSense und habe trotzdem aus diversen Projekten/Webseiten ca. 450.- €/Monat Einnahmen! Und das habe ich nur in wenigen Monaten aufgebaut…
Also – klicken oder nicht – scheiss egal! Wenn ich Hunger nach Informationen habe, klicke ich Überall und überlege nicht ob der andere damit Geld verdient! :-)

Gruss


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles